Timmy – Familienfotos Lage

Timmy’s Papa hat der Mama einen Gutschein für ein Familienshooting zum Geburtstag geschenkt. Und damit hat er genau ins Schwarze getroffen, denn tolle Bilder der kleinen Familie hat sie sich sehnlichst gewünscht. Im Herbst war es dann so weit, der Termin wurde fest gemacht. Der Oktober hat ja für mich einen besonderen Reiz, die Farben, das Licht, die bunten Blätter, es ist nicht mehr so heiss, eher angenehm lau-warm.
Die Eltern hatten ein absolut tolles Händchen für die Outfitwahl und waren sowieso einfach klasse! Jeden Spass haben sie mitgemacht, haben Seifenblasen gepustet, es sich auf dem Waldboden bequem gemacht, sind wild gehüpft und nicht zuletzt, haben sie mir vertraut, haben alles mitgemacht, was ich vorgeschlagen habe.
Dafür wurden sie mit tollen Erinnerungen belohnt, mit wundertollen Bildern eines tollen Tages :-)