Thea – Neugeborenenfotograf Marienmünster

Mama wünschte sich Blumen und Türkis und das schöne Metallbett und den roten Wagen… wenn ihr euch zu einer Session anmeldet, frage ich euch aus, was ihr euch wünscht, was für Accessoires und Farben ihr mögt, welche Posen oder auch was ihr gar nicht mögt. Ich bereite die Sets kurz vor unserem Termin vor. Meist bin ich eineinhalb, mindestens aber eine gute Stunde, vorher im Studio, drehe die Heizungen hoch, suche passende Tücher zu den gewünschten Körbchen, Eimern, Nestchen… wenn ihr dann ankommt, übernimmt meine Assistentin euer Baby, zieht es aus und wechselt bei Bedarf die Windel. Wir schauen uns dann zusammen an, was ich vorbereitet habe und sollte etwas doch nicht euren Geschmack treffen, tauschen wir es spontan aus. Aber meist sind die Eltern komplett zufrieden mit meinen Ideen :-)