Ankommen und entspannen

...das wünsche ich mir für dich. Auf der gemütlichen Couch kannst du während der Neugeborenen-Session deine Beine hochlegen, etwas aus der Candy-Bar naschen, in den Büchern oder Magazinen blättern oder die Augen zu machen. Auch Wasser und eine Kaffeemaschine stehen bereit. Geschwisterkinder erobern die Spielecke, malen an der Kreidetafel oder entdecken die vielen Dinge, die ich für sie gesammelt habe.

Accessoires & Props

Wenn du zum ersten Mal mein Studio betrittst, wirst du wahrscheinlich große Augen machen. So viele Accessoires, Decken, Bettchen, Tücher, Haarbändchen, Eimer, Felle, Mützen, Schalen... 
Alles, was ich brauche, um dir einmalige Bilder deines kleinen Wunders zu zaubern, habe ich hier. Du musst das also nicht erst alles einkaufen, wenn du eine Neugeborenen-Session bei mir buchst.

Babybauchkleider

Auch wunderschöne und traumhafte  Babybauchkleider, Blumenkränze fürs Haar und weitere tolle Accessoires findest du bei mir und du kannst dir daraus die Favoriten für deine Foto-Session aussuchen. Die meisten der Kleider sind aus dehnbarem Jersey genäht, sind also für viele Größen passend.
Und auch für die Geschwisterkinder habe ich eine große Auswahl an süßen, zu Mamas Kleidern passende Outfits.

Baby-Outfits

Du wünscht dir tolle Bilder von deinem Baby in seinem ersten Lebensjahr? Du bist ganz vernarrt in kleine süße Outfits? Auch für dieses Alter habe ich ganz wunderbare, handgearbeitete Einzelstücke in meinem Fundus. Meine Mama versorgt mich regelmäßig mit neuen Kreationen, mit ganz viel Liebe genäht.

Wo findest du das Studio

Mein Studio liegt im Gewerbegebiet Nederlandpark in Blomberg und ist schnell aus allen Richtungen unter anderem über die B1 oder die Ostwestfalenstraße erreichbar. Ich betreibe kein Ladengeschäft mit festen Öffnungszeiten und habe daher nur mit vereinbartem Termin geöffnet. Der Vorteil: wir werden während unserer Session oder Bildpräsentation nicht gestört. 
Ausreichend Parkplätze sind direkt vorm Eingang vorhanden. Es ist eine kleine Treppe mit 8 bis 10 Stufen zu überwinden.