Diese Unvergessliche erste Zeit mit deinem neugeborenen Baby

Das süße Stupsnäschen, die kleinen Finger und Zehen, das lächeln beim einschlafen, das alles möchtest du stundenlang beobachten und für immer in Erinnerung behalten?

Man sagt, wenn das Baby zwischen 5 und 14 Tage jung ist, ist die perfekte Zeit für seine Foto-Session.

Aber auch mit bis zu 8 Wochen ist es immer noch eine sehr gute Zeit für so ein ganz besonderes Shooting. Ich berate dich da sehr gern.

Da ich nur eine begrenzte Anzahl an Neugeborenenshootings pro Woche anbieten kann, melde dich bitte schon in deiner Schwangerschaft.

Wir besprechen alle deine Wünsche, Farben, Accessoires, ich erkläre dir den Ablauf, beantworte alle deine Fragen und trage deinen errechneten Termin in meinen "Schlüpf-Planer" ein.

Du brauchst dich dann nur kurz melden, wenn dein Baby geboren ist.

 

Ist dein Baby schon geboren und du hast mich jetzt grad erst gefunden?

Melde dich natürlich trotzdem gern, vielleicht haben wir Glück und ich habe noch freie Kapazitäten.

Neugeborenen-Fotoshooting

ab 250,00€ (inkl. 3 Bilder)

Das Basispaket beinhaltet:

 

- ein ausführliches Vorbereitungsgespräch, bei dem wir deine Wünsche herausfinden, Ideen und Outfits besprechen und auf alle offenen Fragen eingehen.

 

- das Shooting mit deinem neugeborenen Baby, inkl. 2 Sets.

 

- die Zeit der Session, bei der wir eine Auswahl an einzigartigen Bildern zaubern. Mit Pausen zum füttern und kuscheln, sobald dein Baby es verlangt.

 

- die Nutzung meiner vielen Accessoires, Tücher, Outfits, Mützchen, Teddys, Decken, Felle.

 

- 3 Lieblingsbilder als Print in 13x18 cm und digital zum download.

 

- Weitere Lieblingsbilder kannst zu zusätzlich erwerben, einzeln oder die komplette Galerie (mit Preisvorteil).

 

- passwortgeschützte Online-Galerie zur Auswahl deiner Lieblingsbilder.

 

- die Möglichkeit, von deinen Lieblingsbildern tolle Bildprodukte zu erwerben. Wunderschöne Alben, hochwertige Wandbilder, handgearbeitete Holzblöcke mit Fine Art Print, Geschenke für Familie, Taufpaten und Freunde.

 

Weitere Leistungen zubuchbar.

Mehr Sets, Familien- und Geschwisterbilder,

wir planen dein Neugeborenen-Shooting ganz individuell und nach deinen Wünschen.

 

 

Für weitere Infos oder zur Terminvereinbarung schreibe mir gerne eine Nachricht per WhatsApp:

 

0162 9036960

 

Oder nutze das Kontaktformular:

Jetzt deine Neugeborenen-Session planen:

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

Schalen, Tücher, Teddys, Mini-Outfits...

Von zarten Haarbändchen über süße Schlafmützchen, von Holzschalen über Eimerchen und Bettchen.

Felle, Decken, Tücher, Wecker, Blümchen, Teddys, kleine Hosen und Bodys, alles in Mini, alles für einmalige Bilder von deinem kleinen Baby.

Im Vorgespräch finden wir heraus, welche Accessoires du toll findest, welche Farben in euer Zuhause passen.

Damit du dann deine absoluten Lieblingsbilder mit nach Hause nehmen kannst.

Die genau so sind, wie du sie dir wünscht.

 

Schau dich hier gerne schon mal um.

Welche Accessoires findest du besonders toll,

welche Farben, Posen, Eltern- und Geschwisterbilder?

Studio-Adresse

Langer Steinweg 60
32825 Blomberg

 

Direkt am Niederntor

Telefon

Mobil: 0162 9036960

Social Media