Marlo war zum Kekse backen da!

Ja genau, denn langsam geht es los und Vorbereitung ist alles, oder? Gegen leckere Kekse habe ich ja eigentlich das ganze Jahr über nichts einzuwenden, aber grad jetzt wäre das doch auch eine tolle Geschenkidee für die liebe Oma und den genauso lieben Opa. Ein kleines süßes Album ihres Enkels, wo sie tolle Bilder bewundern können, wie er die Kekse backt, die mit zum Geschenk gehören. Wenn die Kekse denn den Weg nach Hause überleben. Wenn nicht, müssen noch mal neue gebacken werden. Aber das Album bleibt für immer. Alles, was du mitbringen musst: Keksteig, fertig gebackene „nackte“ Kekse, Zuckerguss, bunte Perlen, Krokant oder Schokostreusel. Die Session fällt unter „First Sweets Session“.

Studio-Adresse

Nederlandpark 27
32825 Blomberg

Telefon

Festnetz: 05235 509416
Mobil: 0162 9036960

Social Media