Marlo

Hach, das war ein Wetterchen! Perfekt zum Draussen-Bilder-machen: warm, bewölkt, trocken.
Also durfte der kleine Mann seine Geburtstags-Torte im Studio-Garten matschen, drücken, schmeissen, essen, werfen, schmieren, an Mama füttern…
Eine Zuckerschnuten Session zum 1. Geburtstag ist ein ganz besonders tolles Erlebnis und jedes Kind reagiert anders auf die Erlaubnis zum matschen und mit den Händen essen :-D
Marlo, der sonst „alles isst“ (O-Ton Mama), wollte hier nur matschen. Ob mit den Fingern oder später mit dem Löffel… essen wollte er seine Torte nicht unbedingt…
Spass hatte er trotzdem in den Backen :-))
Danach hat er dann mit voller Hingabe gebadet… sich und die Haare gewaschen… zu goldig *schmelz*

Studio-Adresse

Nederlandpark 27
32825 Blomberg

Telefon

Mobil: 0162 9036960

Social Media