Maike

Maike kenne ich nun schon einige Jahre. Genauer gesagt kenne ich sie seit kurz nach der Geburt von dem Kurzen, der jetzt großer Bruder wird. Der war mein erstes Neugeborene (wenn auch schon 6 Wochen alt damals) und ganz ehrlich? Danach musste ich erst Mal überlegen, ob ich das vertiefen möchte… nicht wegen dem kleinen Spatz, sondern weil ich gemerkt habe, wie wahnsinnig anstrengend es ist und wie weit die entstandenen Bilder von dem abweichen, was ich zaubern wollte, wie viel Geduld es erfordert und wie wenig die Babys genau das machen, was man gern möchte ;-) ich wusste halt einfach noch gar nichts. Ich hatte eine ganze Menge zu lernen und habe viel Zeit, Schweiss und Geld investiert, damit ich die Bilder zaubern kann, die ich machen will, weil die Babys sich so wohl fühlen, dass sie „machen, was ich möchte“. Anstrengend ist es noch immer und auch Geduld erfordert es. Aber ich bin sehr froh, dass ich es vertieft habe.

Studio-Adresse

Nederlandpark 27
32825 Blomberg

Telefon

Festnetz: 05235 509416
Mobil: 0162 9036960

Social Media