Lena – eine wunderschöne Mami-to-be

Schon letztes Jahr, so fast ziemlich um diese Zeit, hat mich die liebe Lena besucht, um wertvolle Erinnerungen ihrer Babymurmel zu bekommen. Es gibt Menschen, die trifft man zum allerersten Mal und schliesst sie sofort in ihr Herz. Lena ist genau so ein Mensch. Und auch der Papa von dem kleinen Bauchbewohner gehört zu dieser Kategorie. Den durfte ich zwar erst später kennenlernen, da die Foto-Session, bzw. die Bilder, eine Überraschung waren, aber auch hier stimmte die Chemie sofort. Könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich mich auf die kleine, hier noch verpackte, Maus gefreut habe? Und glaubt ihr, wie überrascht ich war, als letztes Jahr an einem Sonntag im Mai, die Nachricht kam, dass der kleine Sonnenschein das Licht der Welt erblickt hat? An meinem Geburtstag. Ich finde das so toll :-)