Hannah

Hannah hat mich besucht als sie schon acht Wochen alt war und das war volle Absicht. Ich habe 2 Babys gesucht, die schon ein paar Wochen älter sind. Ich wollte herausfinden, ob auch ältere Babys noch eine Neugeborenen-Session haben können. Und wie ich das am besten umsetze. Natürlich ist irgendwann auch eine Grenze für diese Bilder, aber ich habe nun schon mehrere bis 9 Wochen alte Babys so fotografiert und damit einige Eltern sehr glücklich machen können. Weil sie Sorge hatten von mir abgelehnt zu werden, weil ihr Baby schon älter als 10 Tage ist. Weil sie sich „zu spät“ gemeldet haben, weil einfach „das Leben dazwischen kam nach der Geburt“. Sehr wahrscheinlich werden die Bilder etwas anders, als die der ganz frisch geschlüpften Babys. Ich pucke sie vermehrt, da sie sich dann ganz besonders wohl fühlen und entspannt sind und man das auf den Bildern auch sehr schön sehen kann. Sie schlafen vielleicht sogar ein und ich kann versuchen sie dann vorsichtig aus den Tüchern zu pulen. Aber vielleicht geht das auch nicht, das musst du unbedingt wissen. Also, auch wenn dein Baby schon älter ist, du dir aber einmalige Erinnerungen wünscht, dann melde dich auf jeden Fall bei mir. Wir sprechen über die Möglichkeiten, wie ich dir deine Lieblingsbilder zaubern kann.