Kuschelbär

Der kleine Kuschelbär aus dem Schneegestöber. Wie, Schneegestöber? Erinnert ihr euch an die werdende Mami, die ihre Babybauchbilder im Winter trotzdem draussen machen wollte? Die tapfer war, gezittert hat und Entenpelle und eine rote Nase hatte? Wo zum Schluss es tatsächlich noch geschneit hat und wir 2 wundervolle Bilder mit Schneegestöber zaubern konnten? Das ist der kleine Mann, der damals wohlig warm eingepackt in Mamas Bauch geschlafen hat. Er liebt es noch immer eingemummelt und warm gepuckt zu sein. Und wie ich letzte Woche feststellen durfte, ist er ein totaler Kuschelbär geworden. Er hat mich nämlich besucht für neue Bilder, denn mittlerweile ist er schon 9 Monate alt. Vielleicht schaffe ich es ja, euch diese neuen Bilder etwas zeitnaher zu zeigen ;-)

Studio-Adresse

Nederlandpark 27
32825 Blomberg

Telefon

Mobil: 0162 9036960

Social Media