Dein Baby wächst immer mehr und lernt so viel und das so schnell

Das erste Jahr vergeht wie im Flug, das berichten mir alle meine Mamis, die mich nach dem ersten Geburtstag ihres Babys zu einem Shooting besuchen. Ein mal nur haben sie wirklich nur ganz kurz gezwinkert und - zack - konnte ihr Baby laufen und die 12 Monate waren vorbeigezogen wie im Traum.

 

Darum biete ich Baby-Shootings an. Damit du tolle und wertvolle Erinnerungen hast an diese Zeit.

 

Am allerliebsten zaubere ich die Babybilder, wenn die kleinen Mäuse anfangen eigenständig und ohne Hilfe sitzen zu können.

Dann ergeben sich so süße und lustige Momente, perfekt um ein wunderschönes Album zu gestalten und die ganze Familie mit einzigartigen Bildern zu beschenken.

 

Magst du nicht so lange warten?

Meine Baby-Sessions biete ich ab dem 4. Lebensmonat an. Meist können die Babys dann sicher ihr Köpfchen halten, wenn sie auf dem Bauch liegen, sie lachen uns bewusst an und schenken uns damit wahnsinnig süße Bilder.

Baby-Fotoshooting ab 4 Monate

ab 125,00€ (kleines Shooting-Paket)

Jedes Shooting-Paket beinhaltet:

 

- ein ausführliches Vorbereitungsgespräch, bei dem wir deine Wünsche herausfinden, Ideen und Outfits besprechen und auf alle offenen Fragen eingehen.

 

- das Shooting mit deinem kleinen Baby.

 

- die Zeit der Session, bei der wir eine Auswahl an einzigartigen Bildern zaubern.

 

- die Nutzung meiner vielen Accessoires, Teddys und kleinen Outfits.

 

- Lieblingsbilder als Lieblingsbild-Prints und in digitaler Form, Anzahl je nach gebuchtem Paket.

 

- Weitere Lieblingsbilder kannst zu zusätzlich erwerben.

 

- passwortgeschützte Online-Galerie zur Auswahl deiner Lieblingsbilder.

 

- die Möglichkeit, von deinen Lieblingsbildern tolle Bildprodukte zu erwerben. Wunderschöne Alben, hochwertige Wandbilder, handgearbeitete Holzblöcke mit Leinwand, Geschenke für Familie, Taufpaten und Freunde.

 

Verschiedene Shooting-Pakete zur Wahl.

 

 

Für weitere Infos oder zur Terminvereinbarung schreibe mir gerne eine Nachricht per WhatsApp:

 

0162 9036960

 

Oder nutze das Kontaktformular:

Jetzt deine Baby-Session planen:

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

Outfits, Sets und Ideen

Für Babys sind meine Kleiderständer proppevoll.

Meine Mama versorgt mich regelmäßig mit handgearbeiteten Einzelstücken.

Hier wirst du dich kaum entscheiden können, denn ein Teil ist süßer als das andere.

Ich nutze auch sehr gerne eines der Accessoires, mit denen wir schon

die Neugeborenenbilder gezaubert haben. Das ist eine tolle Verbindung

und zeigt auch wunderschön, wie groß dein Baby nun schon ist.

 

Schau dich hier gerne schon mal um. Welche Outfits findest du besonders süß,

welche Accessoires, welche Sets wünscht du dir für die Bilder deines Babys?

 

Auch eine tolle Idee: meine "Zuckerschnuten-Shootings"!

Studio-Adresse

Langer Steinweg 60
32825 Blomberg

 

Direkt am Niederntor

Telefon

Mobil: 0162 9036960

Social Media